Freitag, 3. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,
nach langen und vielen Überlegen habe ich mich endlich entschieden eine Blog anzufangen und habe mich entschieden euch in meinem ersten post etwas über mich zu erzählen.
Mein Name ist Melissa, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Deutschland, genauer gesagt in der nähe von Berlin. Ich habe vor meiner Teenager zeit in Australien gelebt, in New South Wales. Ich habe mich in der Zeit in das Land verliebt und hoffe das ich eines Tages wieder dahin komme.
Auf Wunsch meiner Mutter mache ich Verteidigungssport :/ Jedoch merke ich auch das ich mich sicherer fühle wenn ich alleine durch die Stadt laufe. Mein Traumsport ist Cheerleading und ich würde alles dafür tun damit anzufangen :D
Ich werde versuchen so oft wie möglich auf diesem blog zu posten und werde mich größtenteils auf Produkte, Outfits, Styling, Rezepte und dekorations Ideen konzentrieren.

Ps: Ich weiß meine blog post Künste sind nicht gerade die besten aber ich werde weiterhin an dem design von meinem blog sowohl als auch an meinen Blog Posts arbeiten

Eure Melissa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen