Samstag, 18. Januar 2014


What's in my make-up bag?


Hallo meine lieben,
ich habe mir sehr lange überlegt, was euch vielleicht interessieren und gleichzeitig auch hilfreich für euch sein könnte. Schließlich bin ich auf die Idee gekommen einen 'Whats in my make-up bag?' Tag zu machen.

Das hier ist meine make-up Tasche, die ich derzeitig benutze. Ich habe sie für 4€ bei Primark gekauft und finde sie echt super süß. 


Also, hier sind die ersten Gegenstände, die ich immer bei mir trage. 
Einen 'Soft Compact Powder' von Manhattan in der Farbe 'Caramel 4'. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass dies schon seit einem Jahr mein Lieblings Puder ist und ich bis jetzt noch nie so einen guten hatte. 
Einen 'Camouflage cream' concealer von Catrice in der Farbe 'Rosy Beige'. Und eine Pckung 'Mattifying - Oil Control Paper' ebenfalls von Catrice. Ich finde es persönlich sehr praktisch so etwas dabei zu haben. Anstatt massenhaft Puder auf die Nase zu tun wenn die anfängt etwas zu glänzen, einfach mit diesem Tuch kurz drüber tupfen und es sollte alles wieder OK sein, ohne das das make-up verschmiert. 


Meiner Meinung nach sollte man auch immer eine Nagelpfeile (von essence) dabei haben. Ihr kennt doch bestimmt diesen Moment, wenn man irgendwo etwas machen will und einem plötzlich der Nagel einreißt. Da ist es doch praktisch eine Nagelpfeile für den Notfall griffbereit zu haben. Und die Pinzette (von ebelin) habe ich auch im Fall eines Falles einfach dabei.


Nun kommen wir zu meinen eye make-up Produkten. Zu allererst habe ich eine heiß geliebte Wimpernzange (von Rossmann) immer dabei. Da meine Wimpern von Natur aus eigentlich ziemlich kurz sind und sich nicht nach oben 'wellen' ist dieses Produkt so zu sagen meine Rettung. Wie ihr sehen könnt trage ich auch immer zwei eyeliner mit mir rum. Eins von denen ist ein 'liquid eyeliner' von Manhatten, welchen ich immer für den eigendlichen Liedstrich über dem Auge verwende. Und einen 'Kayalstifft' von L'oréal, welchen ich für meine 'waterline' benutze. Und zuallerletzt habe ich noch meinen absoluten Lieblings Mascara 'they're real!' von Benefit dabei.


Ich trage außerdem auch immer diese drei 'lip products' mit mir. Ein absolutes muss ist der EOS lipbalm in der Sorte 'strawberry sorbet'. Ich muss zu geben, dass dieser der mit abstand beste ist den ich je benutzt habe. Ich bin total begeistert und kann sie nur wärmsten Herzens weiter empfehlen. Und die anderen beiden Lippenstifte sind 'pink lollipop' von Maybelline und 'wear berries!' von Essence. Falls ihr interessiert seid, der Lippenstift von Essence ist der selbe, welcher immer auf meinen Instagram Bildern zu sehen ist.


Und wie ihr alle wisst, jedes Mädchen braucht einen kleinen Spiegel. Schnell noch mal checken ob alles gut aussieht oder noch mal schnell Puder auftragen. Ein kleiner Spiegel ist ein großes muss in jeder Handtasche. (Ich habe meinen auf einem Marktplatz auf Mallorca gekauft. Er sieht von vorne ziemlich Vintage aus und hat auf der Rückseite ein wunderschönes Bild von der Kathedrale eingraviert)


Ich weiß es ist etwas ungewöhnlich, aber ja, ich trage eine mini Zahnbürste und Zahnpaste mit mir rum. Man weiß ja nie wann so etwas mal handlich kommen kann. :D


Ich hoffe, dass dieser BlogEintrag euch geholfen hat eine Idee zu kriege, was man alles in die make-up Tasche tun kann. 

Eure Melissa <3

P.S: Ich würde mich sehr über einen Feedback freuen ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen