Samstag, 4. Januar 2014

Stradivarius Haul - Mallorca

Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr aufgeregt euch über meinem kleinen Stradivarius Haul zu erzählen. Ich habe auf Mallorca diesen tollen Laden entdeckt. Und habe vom ersten Moment  an in ihn verliebt. Der Laden verkauft viele verschiedene Klamotten styles und accessories doch stahlt zu gleich auch eine Bestimmte Art aus.
Wenn ich denn Laden in ein paar Wörtern beschreiben sollte, würde ich sagen: Classy, but not too sassy ;) Dazu sind die Sachen auch nicht all zu teuer.
Wie gesagt, ich bin von diesem Laden total begeistert und kann ihn nur wärmstens weiter empfehelen, leider gibt es Stradivarius aber so weit ich weiß nicht in Berlin, oder in Deutschland :(

Also hier sind die Sachen die ich mir gekauft habe


Als aller erstes habe ich mir diesen absolut süßen Rock gekauft. Als ich den gesehen habe konnte ich einfach nicht anders als ihn zu kaufen. (14,99€)





Das zweite war dieser kuschelige Strickpullover in einem schönen leicht rosa. (15,99€)


Und zuallerletzt einer meiner must haves. Ein Portmonee mit Blümchenaufdruck in einem retrostyle, welches man meiner meinung nach auch gut als eine Clutch benutzen kann. (9,99€)




Das wars auch schon, ich weiß es ist nicht unbedingt viel, aber ich hatte leider nicht genug Geld dabei
:( 

Ps: Ich hoffe mein Blog gefällt euch so weit. Ich bin wie gesagt noch nicht so geübt im Blog schreiben, aber es wird bestimmt von mal zu mal besser. :D

Eure Melissa <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen